Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Endless summer auf deiner Kuchengabel: Ein Boden mit Mandelmehl und Kokosmilch, gefüllt mit Kokos-Milchcreme und ummantelt von zarter Kokos-Buttercreme.

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform? Mehr

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes. Da werden alle Kinderaugen strahlen. Ein leckeres Dessert für deinen nächsten Kindergeburtstag

Schokobrötchen erinnern mich an meine Kindheit. Wenn meine Mutter mit uns Kindern unterwegs in der Stadt war, gab es nämlich immer ein Schokobrötchen vom Bäcker auf die Hand (quasi to go ) und weite

Schoko-Brötchen wie vom Bäcker (Patces Patisserie)

Zutaten für 9 große Schoko-Brötchen: 300 g Dinkelmehl 1 Pck. Backpulver g) 1 Prise Salz 50 g Zucker 250 g Quark 4 EL Vollmilch 4 EL Rapsöl 1 Ei 80 g Schokotröpfchen 1 Ei zum Bestreichen der Brötchen (optional)

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Streuselteig mit Marzipan und knackige Kirschen für die Füllung lassen bei Kuchen-Fans keine Wünsche offen.

Knusper-Kirschkuchen

Unser beliebtes Rezept für Knusper-Kirschkuchen (Kirsch-Streuselkuchen) und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Der schwarzwälder Maulwurfkuchen ist mit Kirschen und Kirschwasser gefüllt. Aber dennoch ist er low-carb und glutenfrei.

Diesmal gibt es eine Symbiose. Ich habe den Maulwurfkuchen mit der Schwarzwälder Kirschtorte kombiniert. Raus kam so der Schwarzwälder Maulwurfkuchen

Mein Grundrezept für einen fluffigen Biskuitboden

Biskuitboden leicht gemacht

Hier findest du mein Grundrezept Biskuitboden den du für klassische Torten nehmen kannst oder als Basis für Fondant-Torten.

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Ein Rezept für hausgemachte Brownies die richtig schön schokoladig sind und das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen