Weitere Ideen von Josie
{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das macht den berühmten Caesar Salad aus. Und so wird’s gemacht.

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das

Ein Rezept für ein reichhaltiges, vegetarisches und glutenfreies Quinoa mit gebackenen Auberginen und Cherry-Tomaten. Ich habe Cherry-Tomaten und noch getrocknete Tomaten genommen. Dazu die tollen Aromen von Lauchzwiebel und Petersilie. Wenn Ihr dann noch ein Zitronendressing dazu mischt bekommt Ihr ein Aroma-Feuerwerk, das sich gewaschen hat. Die Pinienkerne sorgen noch für ausreichend Proteine. Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei - einfache gesunde Rezepte - Elle Republic

Ein einfaches Rezept für Quinoa mit gebackenen Auberginen mit Cherry-Tomaten, Pinienkernen und getrockneten Tomaten. Ein veganer, glutenfreier Leckerbissen.

Dieser schnelle Schopska-Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta steckt voller toller Aromen - perfekt zu Brot oder zu gegrillten Fleisch.

Dieser schnelle Schopska-Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta steckt voller toller Aromen. Der Salat passt perfekt zu Brot oder zu gegrillten Fleisch.

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Wrap mit Pute und Currycreme, Sauce, Currysauce | Weight Watchers

Wrap mit Pute und Currycreme, Sauce, Currysauce | Weight Watchers

Einzimmerwohnung einrichten - tolle und praktische Einrichtungstipps

Coole Idee für Einzimmerwohnung einrichten-Merken Sie sich zuerst,die Einzimmerwohnung ist nicht immer mit kleiner Fläche verbunden. Manchmal ist es halt so

Jugendzimmer Schreibtischorganisation Übersicht Termine, made in design, Ferm Living Wallsticker

die fünf wichtigsten Tipps für mehr Ordnung am Arbeitsplatz, Jugendzimmer Schreibtisch, wöchentliche und monatliche Organisation von Terminen, Deko mit Kakteen,