Schneewittchentorte

Yummy. Einfach und lecker ! So schnell gemacht & am besten wenn er etwas zieht - über Nacht zb. Dann ist der Keks super weich &perfekt !

Toffifee Torte

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

nectarine & pistachio tart

In letzter Zeit – ich gestehe – gab es hier sehr viel gebackenes und gerührtes Rotes zu sehen. Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren. Darf ich das an dieser Stelle kurz ändern? Denn bunt…

Low-Carb Muffins mit nur Nur 110 Kalorien pro Stück! Nach einem Rezept von Sallys Baking Addiction - ganz ohne Butter und Öl!

Kalorienarme Schoko-Kirsch-Muffins

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Brownies im Weihnachtsmann-Kostüm. Super Idee für den Nachtisch zu Weihnachten.

Bei diesen leckeren Brownies würde der Weihnachtsmann doch glatt vergessen, dass er noch Geschenke austragen muss! Diese kleinen Kuchen-Häppchen sind perfekt geeignet als Dessert fürs Weihnachtsfest oder die Winterzeit allgemein - zum Dahinschmelzen!

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommersei

Rezept Giotto-Erdbeer-Dessert ***köstlich*** von julias2811 - Rezept der Kategorie Desserts

Giotto-Erdbeer-Dessert ***köstlich

Bereite das Thermomix Rezept Giotto-Erdbeer-Dessert ***köstlich*** von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Desserts.

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Apfelschmarrn mit Vanillesauce

Luftiger Schmarrn mit Apfel und Mandelblättchen und dazu eine warme selbstgemachte Vanillesauce.

Unser Lieblingsdessert: eine gesunde Schokomousse - wunderbar leicht im Geschmack und herrlich freundlich zur Figur.

Gesunde Schokomousse mit 3 Zutaten: Rezept

Schokomousse Ein Schokomousse, das nicht dick macht? Gibt es wirklich! Schmeckt unglaublich lecker und ist blitzschnell gemacht Zutaten: 2 Avocados, ca. 4 EL Kakaopulver, 1 El Honig oder Ahornsirup Zubereitung: Alle Zutaten mit einem Mixer pürieren.

Pinterest
Suchen