Ursula Färber
Weitere Ideen von Ursula
Loch in der Jeanshose stopfen - Reparaturanleitung

widerstandistzweckmaessig: Flicken von einem Loch in der Jeans - Jeanshosenreparatur Mehr

Stoffbuchstaben selber machen

Stoffbuchstaben selber machen

Hier zeige ich mal wie ich meinen Ausschnitt am liebsten mache. Da ich mit Bündchen irgendwie oft das Problem mit zu lang oder kurz o...

Fadenmonster: Ausschnitt nähen - ganz einfach!

Geschenke aus der Küche - Sammlung

Geschenke aus der Küche - Sammlung

Eingelegter Schafskäse mit Paprika

Eine liebe Person hat morgen Geburtstag. Da ich aber trotz allem "Ich will nichts und ich brauche nichts!" nicht mit leeren Händen da ste...

Gehacktessoße eingekocht oder Bolognese auf Vorrat

Gehacktessoße eingekocht oder Bolognese auf Vorrat

Rezepte - Einkochen, Einwecken - werde ein Einkochheld

Einkochrezepte auch für Anfänger. Kuchen aus dem Glas, Suppen, Sossenrezepte, Fleischgerichte zum Einkochen. Aus Einkochbasics Wow-Effekt-Gerichte zaubern.

Ob nahtverdeckter, sichtbar eingesetzter oder beidseitig verdeckter Reißverschluss - wir zeigen dir Video Tutorials für alle Varianten zum Reißverschluss einnähen!

Mit unseren Video-Tutorials lernt jeder das Reißverschluss einnähen. Mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen wirst du ruckzuck zum Nähprofi!

Flüssiges Maggi ist ja ein No-Go wie ich finde, denn es tötet jeden Geschmack ab, den man mit Liebe ins Essen gebracht hat und es schmeckt danach einfach nur noch nach Maggi. Maggikraut (Liebstöckel) hingegeben, finde ich ganz spannend, weil man damit eine dezente Würznote setzen kann. Weil ich damit diesen Sommer herumprobieren wollte, habe ich mir einen ganzen Schwung herangezüchtet. Erst hatte ich überlegt, daraus eine Würzpaste zu machen. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden…

Flüssiges Maggi ist ja ein No-Go wie ich finde, denn es tötet jeden Geschmack ab, den man mit Liebe ins Essen gebracht hat und es schmeckt danach einfach nur noch nach Maggi. Maggikraut (Liebstöckel) hingegeben, finde ich ganz spannend, weil man damit eine dezente Würznote setzen kann. Weil ich damit diesen Sommer herumprobieren wollte, habe ich mir einen ganzen Schwung herangezüchtet. Erst hatte ich überlegt, daraus eine Würzpaste zu machen. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden…