Rezept Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker von Thermiqueen Nadine - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker / Rezept des Tages vom 08.01.2016

Recipe Fitness Vollkornbrot super saftig & saulecker / Rezept des Tages vom by Thermiqueen Nadine, learn to make this recipe easily in your kitchen machine and discover other Thermomix recipes in Brot & Brötchen.

Ein Leser hatte mir Anfang Februar eine Mail mit einem Foto geschickt. Darauf zu sehen war ein rustikal aufgerissenes Bauernbrot, auf dem ein Stück deftigen Schinkens thronte. Solch ein Brot, wie er es auf dem Foto einer Food-Zeitschrift gesehen hatte, wollte er gern backen. Nur leider fand er kein passendes Rezept. Ich habe mich an die Weiterlesen...

Leserwunsch: Rustikales Bauernbrot

Seit ich dieses Rezept ausprobiert habe, nenne ich die Baguettes nur noch “Präsidentenbaguettes”. Farine hat sich auf einer Reise nach Paris in der Bäckerei aufgehalten, die im Jahre 2006 ihr Baguette an Frankreichs Präsidenten liefern durfte. Jean-Pierre Cohier erhielt 2006 die Auszeichnung als bester Baguette-Bäcker, Jean-Noël Julien durfte sich bereits 1995 darüber freuen. Das Besondere Weiterlesen...

Leserwunsch: Frankreichs bestes Baguette 1995 und 2006

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr euer Sauerteigbrot nur noch selber backen!

Sauerteigbrot

Es geht doch nicht über frisch gebackenes Brot? Mit diesem Rezept werdet ihr euer Sauerteigbrot nur noch selber backen!

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Rustikale Baguettebrötchen

Rustikale Baguettebrötchen

Main dough: 300 g wheat flour 30 g whole wheat flour, 30 g rye flour 230 g of water, 3 g fresh, 7 g salt, 7 g of butter

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

A Year of Yeast: Pizza Bread - delicious pizza flavors baked inside of crusty bread. Served with a side of marinara sauce this makes a delicious appetizer or snack.

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Grillbrot

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Rezept Lina's Dinkeldinger von Berry-Mix - Rezept der Kategorie Brot & Brötchen

Lina's Dinkeldinger

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten backen - einfaches Rezept - mit Freebie Brot Wrapper

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten backen - einfaches Rezept - mit Freebie Brot Wrapper

Kaisersemmeln (handgeschlagen) So müssen Brötchen !

Auf der Walz - Kaisersemmeln (handgeschlagen

Auf der Walz – Kaisersemmeln (handgeschlagen) So müssen Brötchen sein!

Du wirst dich ewig ärgern, wenn du dieses Brot nicht mal selbst backst

Du wirst dich ewig ärgern, wenn du dieses Brot nicht mal selbst backst

Pinterest
Search