ursula reichel

ursula reichel

ursula reichel
Weitere Ideen von ursula
Schöne Idee für ein Geldgeschenk, mal anders verpackt in einer Pralinenschachtel. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Schöne Idee für ein Geldgeschenk, mal anders verpackt in einer Pralinenschachtel. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de Mehr

Geldgeschenke basteln: Scheine in Kerzenform

Geldgeschenke basteln mit Geldscheinen - hier muss nicht immer gefaltet werden. Aufgerollte Scheine ergeben tolle Kerzen, die auf Papier geklebt werden.

Das God’s Eye oder Auge Gottes ist eine traditionelle Bastelarbeit aus Südamerika. Die Bedeutung und Technik variiert leicht von Region zu Region. Die Idee dahinter ist leuchtend bunte Garne für die eckigen Sterne zu verwenden, die dann als „Auge Gottes“ über uns wachen. Besonders kleinen Kindern und Babies sollen die Augen Gottes Glück und Schutz bringen. So ist es auch ein wunderschönes Taufgeschenk oder eine Idee für ein Mobile über einer Kinderkrippe. Meine God’s Eyes hängen jetzt als…

God's Eye - Auge Gottes Anleitung. Einfache Anleitung für die bunte Dekoration aus Südamerika. Leicht zu Basteln auch für Kinder.

Mamiweb.de - Sternen Lampe

Sternenlampe, Papierstern Lampe basteln. Aus Bastelpapier und Lichterkette eine Sternenlampe selbst herstellen. Vorlage und Bastelanleitung gibt es bei Mamiweb.