Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.:

Dafür ist natürlich die Geduld gefragt, die nicht jeder hat. Aber wenn man dann einmal so weit ist, sieht es einfach nur toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt!

#cocktail #rezept: Paul, der Kumpel von Hugo. Mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco. (www.rheintopf.com)

In einer Hausbar dürfen Sie ruhig ein bisschen mutig sein! Paul, der Kumpel von Hugo mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco ist perfekt für alle experimentierfreudigen Hausbar-Besitzer!

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne

Emma Bruinsma

Kinder sollten mehr Obst essen! 13 Fröhliche Obstkreationen für die Kleinen! - Seite 2 von 13 - DIY Bastelideen

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Sommer Nudelsalat Rezept mit Tomaten, süße, rote Zwiebeln, Basilikum, Rucola, sonnengetrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen