Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

couscous_salat

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und … Mehr

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Tabouleh stammt aus der libanesischen Küche und ist ein frischer, leichter Salat aus Bulgur, knackigem Gemüse und viiieeel Petersilie. Gleich ausprobieren!

Libanesischer Taboulé-Salat

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Pinterest
Suchen