Uta Angeli
Weitere Ideen von Uta
Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter. (Fitness Recipes)

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum er das verdient hat? Weil er zum Großteil aus gesundem Dinkelvollkornmehl besteht, ohne langes Kneten auskommt und total einfach im Kühlschrank ruhen kann. Nur das Handling erfordert etwas Übung, aber dieser ultimative Di...

Ich bin eigentlich gar kein Fan von diesem "der weltbeste Teig" oder "das ultimative Rezept für...", aber ich gestehe mit diesem Pizzateig bin ich wirklich sehr zufrieden. So zufrieden das er wenigstens ein ultimativ verdient hat. Und wisst ihr auch warum

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Schwäbische Nudelbeilage ohne Ei und Milch: Spätzle werden mit Öl statt Ei und Sprudelwasser statt Milch zur Alternative für vegane Nudelliebhaber.

Zutaten 200 g Mehl 2 Esslöffel Hartweizengrieß 2 Teelöffel Salz 2 Teelöffel Öl 250 ml Sprudelwasser 2 Zweig(e) Petersilie Spätzlepresse oder Spätzlereibe

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.(Healthy Recipes)