Pinterest
Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer!

Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Richtig frühstücken - schneller abnehmen? Funktioniert! Mit DIESEN 10 gesunden Frühstücksrezepten zum Abnehmen >>>

10 mal gesundes Frühstück zum Abnehmen

Studien belegen: Nicht-Frühstücker nehmen über den Tag verteilt mehr Kalorien zu sich als Frühstücker. 10 gesunde Frühstücksrezepte zum Abnehmen.

Müsli, Obst oder Brot? Heute gibt es alle drei Köstlichkeiten zusammen - in einem Frühstückswrap, der mit Erdbeeren belegt und mit Müsli gefüllt wird.

Frühstückswrap mit Erdbeeren und Knuspermüsli

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Low Carb Snack: griechischer Joghurt ist die Eiweißbombe zum Abnehmen! PLUS: das REZEPT für Low Carb Pancakes mit griechischem Joghurt >>>>

Griechischer Joghurt: Low Carb Eiweißbombe

Griechischer Joghurt ist reich an Eiweiß und arm an Kohlenhydraten, hält lange satt und regt die Fettverbrennung an. Ein echtes Abnehm-Allroundtalent also.

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett – den Smoothie geschlürft und die Lieblingsserie geschaut.

Mango-Smoothie mit Blaubeeren und griechischem Joghurt

Heute machen wir blau! Ja, du hast richtig gehört. Heute machen wir einfach mal nichts. Außer vielleicht aufstehen, Mango schälen und zusammen mit Blaubeeren und griechischem Joghurt zu einem cremigen Smoothie pürieren. Aber danach geht es zurück ins Bett

Lust auf Pancakes? Nicht nur Pancakes: Hier gibt's Protein-Pancakes: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/protein-pancakes-s1540143.html #proteinpancakes

Geheimwaffe Protein-Pancakes: Das geniale Power-Frühstück der Fitness-Gurus

Brot und Müsli zum Frühstück? Langweilig! Wir wollen Pfannkuchen! Und zwar keine gewöhnlichen, sondern Protein-Pancakes! Denn die...

Platz da, hier kommt das Power-Frühstück Nummer 1: Protein-Pancakes

Geheimwaffe Protein-Pancakes: Das geniale Power-Frühstück der Fitness-Gurus

Brot und Müsli zum Frühstück? Langweilig! Wir wollen Pfannkuchen! Und zwar keine gewöhnlichen, sondern Protein-Pancakes! Denn die... Mehr