Uta Fromm
Weitere Ideen von Uta
Ein fluffiger Hefeteig, darauf eine Schicht knuspriger Butterstreusel. Und on top: ein cremiger Sahneguss. Das Originalrezept von Oma Hannas Streuselkuchen.

Zutaten für 1 Blech Für den Teig 400 g Mehl 80 g Zucker 80 g weiche Butter Würfel Hefe 120 ml lauwarme Milch 1 Ei Für die Streusel 400 g Mehl 200 g Zucker 250 g Butter 2 Päckchen Vanillezucker 1 Prise(n) Salz Für den Guss 100 ml Sahne 75 g Butter

Leckerster Kuchen Ruck Zuck Aprikose Blech

Bereite das Thermomix Rezept Leckerster Kuchen Ruck Zuck von Thermimania einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Leckeres Rezept für Kuchen mit Kokosteig, Puddingcreme und Sahne.

Leckeres Rezept für Kuchen mit Kokosteig, Puddingcreme und Sahne.

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen

Lecker essen und über Nacht ordentlich Fett verbrennen - mit unseren Rezepten für ein kohlenhydratarmes Abendessen gelingt das ganz leicht - ohne Hunger.

Die neue Abendbrot-Diät: Lecker essen und über Nacht ordentlich Fett verbrennen - mit unseren 6 Rezepten für ein kohlenhydratarmes Abendessen gelingt das ganz leicht - ohne Hunger.

Kartoffelpizza vom Blech - BRIGITTE

Wer für viele kochen muss, braucht Rezepte, die unkompliziert sind, gut vorzubereiten und preiswert. So wie unser Wurstgulasch oder die Kartoffelpizza ...

Und ganz ohne Wodka ... ;)

Er begann, indem er Kuchenrollen in eine kleine Kuchenform legte ... Als er es aus dem Ofen nahm, konnte ich es nicht anders, als zu versuchen, das gleiche zu Hause nachzumachen!

Holunderblütenlikör und Holundersirup selbstgemacht. Anleitung mit Rezept und Etiketten-Printable zum herunterladen

Hejho ihr lieben, letzte Woche habe ich das wundervolle Sommerwetter genutzt und mich wie viele von euch in die Büsche geschlagen und Holunderblüten