Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

jedem menschen, dem du dein vertrauen schenkst, gibst du ein messer in die hand. wenn du glück hast, verteidigt er dich damit, wenn du pech hast, sticht er es dir in den rücken. #wahreworte #mehrpechalsglück #vertrauen

ja das stimmt und manchmal ist es so man vertraut einer Person zu arg und bekommt dann gleich ein großes Messer in dein herz gerammt

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist #charakter, #ungerecht

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist

Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt. - VISUAL STATEMENTS®

Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt. - VISUAL STATEMENTS®

Mehr Glücks-Tipps ☞

Du möchtest jeden Tag glücklich sein? Wenn es um Liebe, Glück, Beruf oder eine andere emotionale Herzensangelegenheit geht, bist Du bei der University of Happiness genau richtig!

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde."

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde..👪

Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.... - http://1pic4u.com/2015/09/04/charakter-ist-das-was-vom-menschen-uebrig-bleibt-wenn-es-unbequem-wird/

Kannst du am Ende des Tages sagen dass du stolz auf deine Taten und dein Verhalten bist? Kannst du das Tagesgeschehen mit deinem Gewissen vereinbaren? ~Pia

Manche Gespräche sind so zielführend, wie zwei Tage Kreisverkehr.

Haben wir im ZDF morgenmagazin gelogen? Sind mir bei "hart aber fair“ die Gesichtszüge entglitten? Bin ich selbst schuld an den krassen Beleidigungen,...

Pinterest
Suchen