Essen

11 Pins
 7y
Collection by
Pinguine aus schwarzen Oliven, Mozzarella und Karotte Christmas Recipes, Party Snacks, Thanksgiving, Aperitif, Christmas Appetizers, Snacks, Diy Food, Christmas Food, Fun Kids Food
Black Olive Penguins
Pinguine aus schwarzen Oliven, Mozzarella und Karotte
Cheese Monster mit Babybell und klebe Augen für ein cooles Kindergeburtstag Fingerfood. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de Halloween Food For Party, Party Food Options, Healthy Halloween Treats, Healthy Party Food, Kids Party Food, Halloween Snacks, Kids Halloween Party Food
Cheese Monster mit Babybell und klebe Augen. Foto veröffentlicht von MotherArt auf Spaaz.de
Cheese Monster mit Babybell und klebe Augen für ein cooles Kindergeburtstag Fingerfood. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Am Samstag war in der Kita Sommerparty, die leider etwas verregnet war. Ich habe mich entschieden, kleinen Schokoküssen ein Gesicht zu geben, da ich auf Pinterest mal Schokokussindianer gesehen habe. Das ist gar nicht so schwer, geht recht schnell und... Halloween, Dessert, Cute Food, Food Humor, Chocolate Cat, Birthday Food
Schokokussmännchen für den nächsten Kindergeburtstag - HANDMADE Kultur
Am Samstag war in der Kita Sommerparty, die leider etwas verregnet war. Ich habe mich entschieden, kleinen Schokoküssen ein Gesicht zu geben, da ich auf Pinterest mal Schokokussindianer gesehen habe. Das ist gar nicht so schwer, geht recht schnell und...
Obst-Weihnachtsbaum, ein gutes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,3. Décor Ideas, Fruit, Christmas Fruit, Christmas Snacks, Xmas Food, Christmas Desserts, Decorating Ideas
Obst-Weihnachtsbaum von moosmutzel311| Chefkoch
Obst-Weihnachtsbaum, ein gutes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,3.
27 IDEEN FÜR KREATIVES KINDERESSEN  Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.  http://www.kinderzeit-bremen.de/blogs/blog  #Kinder #Essen #Lunch #Pausenbrot Kids Lunch, School Snacks, Kids Snacks, Picknick, Kids Meals
Das Auge isst mit! 25+ Ideen für kreatives Kinder-Essen
27 IDEEN FÜR KREATIVES KINDERESSEN Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann. http://www.kinderzeit-bremen.de/blogs/blog #Kinder #Essen #Lunch #Pausenbrot
Superschnelle Pizzabrötchen Toast, Pizzas, Brot, Pizza Sandwich, Burger, Pizza Buns, Hamburger
Superschnelle Pizzabrötchen von Kaaskop| Chefkoch
Superschnelle Pizzabrötchen
Spaghetti Würstchen - Essen für den Kindergeburtstag Cooking, Gastronomia, Good Food, Cooking And Baking, Great Recipes, Yummy
Spaghetti Würstchen - Essen für den Kindergeburtstag
Spaghetti Würstchen - Essen für den Kindergeburtstag
Küchenzaubereien: Gefüllte Kartoffeln Meals, Kochen, Gratin, Main Meals, Teppanyaki, Eat, Food Inspiration, Pub Food
Gefüllte Kartoffeln
Küchenzaubereien: Gefüllte Kartoffeln
Eule Appetisers, Finger Foods, Appetizer Snacks, Appetizers
Eule