Nehmen Sie eine Tasse heißen oder lauwarmen Wasser und einer halben Tasse Listerine und eine halbe Tasse weißen Essig, müssen Sie sicherstellen, dass Fuß und die Ferse vollständig in lauwarmem Wasser und weißen Essig und Listerine sind für beste Ergebnisse. Ihre Füße im Wasser 15 Minuten köcheln lassen, tote Haut manchmal zu lösen beginnt, an den Füßen eine Zeit für 15 Minuten in extremen Schwielen müssen !!

Hier ist das Rezept: 1 Tasse Listerine (oder irgendeine antiseptische Mundwasser), 1 Tasse Apfelessig oder Weißer Essig 2 Tassen warmem Wasser~~Füße für etwa 30 Minuten in dieser Lösung einweichen und danach gut eincremen.

DIY Sugar Scrub / Zuckerpeeling Zitrone + Anleitung: DIY, Basteln, Selbermachen, Geschenke, Geschenkidee, Deko, Dekoration, Dekorationsidee, Kosmetik selber machen, Körperpeeling selbermachen, Beauty, Beauty Geschenke, Sugar Scrub, Zuckerpeeling, Tutorial, Etiketten, Free Printable, kostenloses Etikett...

DIY Sugar Scrub / Zuckerpeeling Zitrone + Free Printable

DIY, Basteln: Sugar Scrub / Zuckerpeeling Zitrone in Kosmetik als Geschenkidee und Wohndekoration - DIYCarinchen

Gesichtscreme mit Mandelöl selber machen

Gesichtscreme mit Mandelöl selber machen - Rezept und Anleitung

Eine Handvoll Mandelblättchen zusammen mit Gurke, 1 Teelöffel Honig und 1 Teelöffel Joghurt im Mixer zu einer glatten Creme verrühren. Auf das nasse ...

Herkömmliche Make-up-Entferner kannst du dir abschminken! Diese DIY-Abschmink-Lotion aus nur drei Zutaten reinigt sanft und pflegt die Haut.

Natürlichen Make-up-Entferner aus 3 Zutaten selbst herstellen

Herkömmliche Make-up-Entferner kannst du dir abschminken! Diese DIY-Abschmink-Lotion aus nur drei Zutaten reinigt sanft und pflegt die Haut. (Diy Makeup)

Roll-on Deo günstig und einfach selbst herstellen. Ohne #Aluminium oder…

Deodorant ohne Aluminium selbst herstellen - so einfach geht's

Dein eigenes, aluminiumfreies Deodorant kostet dich 50 Cent und ist in weniger als 5 Minuten hergestellt. Gesund, günstig und geruchsfrei durch den Tag!

Abschminken, waschen, wiederverwenden - Mit dieser Anleitung für selbst gehäkelte Kosmetikpads schaffst du eine umweltfreundliche und kreative Alternative zu Wattepads.

Adieu Wattepads: Kosmetikpads (90 °C waschbar) einfach selber häkeln!

Adieu Wattepads: Kosmetikpads °C waschbar) einfach selber häkeln!

Der Beautyblender ist schon lange DER Geheimtipp von Make-up-Artists für einen makellosen Teint. Wir erklären, wie du ihn richtig verwendest ► auf ELLE.de!

Beautyblender: So verwendest du ihn richtig

Der Beautyblender ist schon lange DER Geheimtipp von Make-up-Artists für einen makellosen Teint. Wir erklären, wie du ihn richtig verwendest ? auf ELLE.de! (Beauty Hacks Diy)

Waschbare Kosmetikpads selber nähen / häkeln Mein erstes Projekt für mehr Nachhaltigkeit und weniger Abfall. Ich schminke mich nicht täglich, aber wenn, dann reinige ich mein Gesicht am Abend gründlich. Dafür habe ich bisher immer Wegwerfpads aus Watte benutzt und so im Laufe der Zeit mit den Pads und der Verpackung eine Menge Abfall produziert. Jetzt benutze ich meine waschbaren Pads aus Stoff- und Wolle... #DIY #Minimalismus #Umweltschutz #Müllvermeidung #Kosmetik #Beauty #plastikfrei

Waschbare Kosmetikpads selber nähen / häkeln Mein erstes Projekt für mehr Nachhaltigkeit und weniger Abfall. Ich schminke mich nicht täglich, aber wenn, dann reinige ich mein Gesicht am Abend gründ…

Entgiftet in das neue Jahr: Pure Detox Badesalz mit Meersalz und Epsom Salt! Entschlackendes und entgiftendes Badesalz!

Entgiftet in das neue Jahr: Pure Detox Badesalz zum Entgiften und Entspannen

Mit diesem Pure Detox Badesalz kannst du optimal entgiften und entspannen, denn Meersalz und Bittersalz sind eine Wohltat für deinen Körper!

Pinterest
Suchen