Ute Großer
Weitere Ideen von Ute
Rezept für Kürbis Gnocchi mit Salbei Butter und Speck als leckeres Gericht für den Herbst

Vielen Dank nochmal für die lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich bin ja so froh, dass ich so viele liebe, nette und interessante Leser habe! Knutsch an alle! Wie schön, dass wir uns hier alle so lieb haben, dann ist das heutige Rezept mit Wohlf

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Kleine bunte Amerikaner mit Schokoglasur

Kleine bunte Amerikaner mit Schokoglasur

Aus Kürbis-Gnocchi-Teig Würste formen, 2cm lange Teilstücke abschneiden und mit Gabel Muster eindrücken

Herbstzeit ist Kürbiszeit und das ist gut so, denn ich liebe Kürbis. Er gehört zu unseren Lieblingsgemüsesorten: alle mögen ihn, auch die ...

Selbstgemachte Bananenwaffeln von Fräulein Selbstgemacht

Hier findest du ein leckeres Rezept für selbstgemachte Bananenwaffeln. Die veganen Bananenwaffeln werden mit einer reifen Banane und ohne Zucker gemacht.

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers…

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

10 Herrlich gesunde Häppchen für Kinderfeste und andere Gelegenheiten - DIY Bastelideen

10 Herrlich gesunde Häppchen für Kinderfeste und andere Gelegenheiten - DIY Bastelideen

Die runde Pizza kennt jeder, aber dieses Rezept ist anders. Pizza-Bällchen in Tomatensoße, mit Wurst und Mozzarella gefüllt und mit geriebenem Käse überbacken.

Die runde Pizza kennt jeder, aber dieses Rezept ist anders. Pizza-Bällchen in Tomatensoße, mit Wurst und Mozzarella gefüllt und mit geriebenem Käse überbacken.