Ute Weich
Weitere Ideen von Ute
Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah http://wp.me/p53eoI-Xs

Mein Herz schlägt für Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben. Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will. Und die mir - Lezah http://wp.me/p53eoI-Xs

Da kommen noch eine ganze Menge dazu! #Deutschland #Arbeitslose #Arbeitslosenzahlen #arbeitslos #sowahr #Arbeit #Sprüche #Fakten

Da kommen noch eine ganze Menge dazu! #Deutschland #Arbeitslose #Arbeitslosenzahlen #arbeitslos #sowahr #Arbeit #Sprüche #Fakten

Aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen, bevor daraus ein "nie" wird. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-XF

Aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen, bevor daraus ein "nie" wird. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-XF

lustiges Bild 'raus aus den Federn    .gif' von Edith. Eine von 14329 Dateien in der Kategorie 'witzige Bilder' auf FUNPOT.

lustiges Bild 'raus aus den Federn .gif' von Edith. Eine von 14329 Dateien in der Kategorie 'witzige Bilder' auf FUNPOT.

.  . Tätowierte Schmuckbänder und Armreifen sind zur Zeit der absolute Trend in der internationalen Tattoo-Szene. Meist sind die Motive in geometrischen, sehr einfachen Formen gehalten. Die Tattoos können ohne tiefen Sinn, also einzig als gelungene Accessoire-Tätowierung gestochen werden. Manchm…

. . Tätowierte Schmuckbänder und Armreifen sind zur Zeit der absolute Trend in der internationalen Tattoo-Szene. Meist sind die Motive in geometrischen, sehr einfachen Formen gehalten. Die Tattoos können ohne tiefen Sinn, also einzig als gelungene Accessoire-Tätowierung gestochen werden. Manchm…