http://wp.me/p53eoI-Lw Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

jooo ... dachte ich auch ... aber wieder mal eines besseren belehrt ....

Versprechen sind so leer und solche Lügen wenn man erstmal sieht dass die nur gesagt wurden um gesagt worden zu sein, verlieren an Kraft, und der der sie hörte.. Verliert viel mehr als nur den Glauben an die leeren Worte.. Mehr

Und manchmal ist man unendlich dankbar dafür, eine gewisse Person kennengelernt und in seinem Leben zu haben.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Und manchmal ist man unendlich dankbar dafür, eine gewisse Person kennengelernt und in seinem Leben zu haben.

Ja plan dein Leben nicht am Reißbrett - da ist sowieso immer einer der einen Radiergummi hat.

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

ich-habe-in-diesem-jahr

Der Mond steht im Sternzeichen Widder – Mondphase: zunehmender Mond Es zeigt sich ein erhöhtes Aktivitätslevel – Ungestüm, Kampfgeist und kraftvolle Aktionen. Mond im Widder begünstigt …

Es gibt Menschen, die fühlen sich gut an. Von Anfang an.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Verbring Dein Leben nicht mit warten !

Warte nicht auf jemanden, der vielleicht niemals kommen wird. Lebe dein Leben, denn wer dich will, weiß wo er dich findet...

Es geht gar nicht darum, dem anderen alles geben zu können, sondern zu zeigen, dass man für ihn aus tiefstem Herzen alles geben würde.

Es geht gar nicht darum, dem anderen alles geben zu können, sondern zu zeigen, dass man für ihn aus tiefstem Herzen alles geben würde. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen