Kinderrucksack nach dieser wunderschönen Vorlage: http://www.sewmuchado.com/2015/03/bunny-toddler-backpack-free-pattern-2.html  Das Motiv wurde in Anlehnung dieser hübschen Schühchen  http://cdn.hans-natur.de/images/lederpuschen-krabbelschuhe-bio-leder-fuchs-braun-pololo_f_f961b9b017ebfa03d2d1de304e3ff5f5.jpg  entworfen.

Kinderrucksack nach dieser wunderschönen Vorlage: http://www.sewmuchado.com/2015/03/bunny-toddler-backpack-free-pattern-2.html Das Motiv wurde in Anlehnung dieser hübschen Schühchen http://cdn.hans-natur.de/images/lederpuschen-krabbelschuhe-bio-leder-fuchs-braun-pololo_f_f961b9b017ebfa03d2d1de304e3ff5f5.jpg entworfen.

Tischsets, gequiltet mit Applikationen nach einer Anleitung von AnnAKa

Tischsets, gequiltet mit Applikationen nach einer Anleitung von AnnAKa

Eine kleine Katzenbande als Zugluftstopper. Fünf Katzen und damit die Idee habe ich aus dem Heft magic patch Nr. 65 . Da  die Tür breiter ist, habe ich noch die liegende Katze zusätzlich gemacht.

Eine kleine Katzenbande als Zugluftstopper. Fünf Katzen und damit die Idee habe ich aus dem Heft magic patch Nr. 65 . Da die Tür breiter ist, habe ich noch die liegende Katze zusätzlich gemacht.

Mein jüngstes Werk mit einer Maus von il-coccolino, einen Dalapferd und Vögel von Tilda und vielen Motiven aus dem Häkelbuch  “100 bezaubernde Häkel-Minis“. In den kleinen Öhrchen am rechten Rand habe ich Knisterfolie eingenäht und unter den roten Vögelchen piept es.

Mein jüngstes Werk mit einer Maus von il-coccolino, einen Dalapferd und Vögel von Tilda und vielen Motiven aus dem Häkelbuch “100 bezaubernde Häkel-Minis“. In den kleinen Öhrchen am rechten Rand habe ich Knisterfolie eingenäht und unter den roten Vögelchen piept es.

Ein Kegelspiel für kleine Kinder.   Die Anleitung habe ich aus dem Heft The Amigurumi collection.

Ein Kegelspiel für kleine Kinder. Die Anleitung habe ich aus dem Heft The Amigurumi collection.

Eine neue Dschungel-/Zoodecke ist fertig. Es ist eine Mischung aus einer Decke aus der Zeitschrift Nähen Kreativ Nr. 4 Juni/Juli 2015, Ausmalbildern aus dem Internet (Tiere), kleine Knisteröhrchen von il Coccolino, genähte Vögelchen von Tilda und gehäkelte Blümchen und Vögelchen aus dem Buch 100 bezaubernde Häkel-Minis.

Eine neue Dschungel-/Zoodecke ist fertig. Es ist eine Mischung aus einer Decke aus der Zeitschrift Nähen Kreativ Nr. 4 Juni/Juli 2015, Ausmalbildern aus dem Internet (Tiere), kleine Knisteröhrchen von il Coccolino, genähte Vögelchen von Tilda und gehäkelte Blümchen und Vögelchen aus dem Buch 100 bezaubernde Häkel-Minis.

Anleitung gefunden in Patchwork Spezial, Entwurf il-coccolino, ergänzt mit Häkelmotiven aus den Internet

Anleitung gefunden in Patchwork Spezial, Entwurf il-coccolino, ergänzt mit Häkelmotiven aus den Internet

Lätzchen

Lätzchen

Babydecke 110x110cm. Entwurf nach Ausmalbildern aus den Internet. Genähte und gehäkelte Applikationen.

Babydecke 110x110cm. Entwurf nach Ausmalbildern aus den Internet. Genähte und gehäkelte Applikationen.

Babydecke 110x110cm, eigener Entwurf mit Motiven aus dem Internet (Ausmalbilder), Knisteröhrchen von il Coccolino, Vögel nach Tilda Motiven und Häkel-Minis aus dem Buch 100 Häkel-Minis

Babydecke 110x110cm, eigener Entwurf mit Motiven aus dem Internet (Ausmalbilder), Knisteröhrchen von il Coccolino, Vögel nach Tilda Motiven und Häkel-Minis aus dem Buch 100 Häkel-Minis

Anleitung gefunden in Patchwork Spezial 2/2011, Entwurf il-coccolino

Anleitung gefunden in Patchwork Spezial 2/2011, Entwurf il-coccolino

Spielsonne

Spielsonne

Pinterest
Search