Vanessa Barthel

Vanessa Barthel

Vanessa Barthel
Weitere Ideen von Vanessa
kostenlose DIY Anleitung: DIY: Makramee Wandteppich knüpfen // free DIY tutorial: how to make a macrame wall hanging via DaWanda.com:

kostenlose DIY Anleitung: DIY: Makramee Wandteppich knüpfen // free DIY tutorial: how to make a macrame wall hanging via DaWanda.com:

Vitaminstark informiert - der fressbox #Saisonkalender für Obst

Saisonal und regional gekauft, sind Obst, Gemüse und Kräuter besonders vitaminreich und lecker! Mit dem Saisonkalender hast Du die Frische genau im Blick!

Clean Eating Challenge: Wie du in 7 Tagen deine Ernährung umstellst

Wie funktioniert eigentliche Clean Eating? Alles, was du über das Ernährungskonzept wissen musst, gibts hier einmal kompakt zum Nachlesen. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

leckere vegane Tomatenbutter

leckere vegane Tomatenbutter

Rote Linsen Aufstrich - www.kuechenchaotin.de

Ich bin ein großer Fan von Hülsenfrüchten. Ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste: Schwarze Bohnen und rote Linsen. Schwarze Bohnen sind in ihrem Geschmack einfach unvergleichlich und was ich an den

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekommen. Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Und zwar in jeglicher Form. Ich mag die zartcremige Köstlichkeit auf dem Brot, über Eis, zu Pfannkuchen und Käse – manchmal auch direkt aus dem Glas gelöffelt.

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

Für diesen leckeren Spekulatius-Aufstrich benötigt ihr nur wenige Zutaten. Die gesunde Spekulatius-Creme ist vegan und glutenfrei.

Für diesen Spekulatius-Aufstrich muss man nicht in Weihnachtsstimmung sein. Du brauchst nur wenige Zutaten für die vegane & glutenfreie Spekulatius-Creme.