Fräulein Löwenzahn wird Kindergärtnerin: Glitzerfeen im Glas

Anleitung: Knicklicht öffen und den Inhalt in ein Wasserglas kippen Glitzer und Pailletten hinzufügen Glas gut verschliessen Schütteln, schütteln, schütteln

Flashcards_Arbeitstechniken_1_mittel

Flashcards_Arbeitstechniken_1_mittel

Bild- und Wortkarten-Material Die wichtigsten Arbeitstechniken im Unterricht einführen. - Verben - Trennbare Verben Verben, Lehren und Lernen, Hören, Lesen,...

Nach den Ferien lasse ich meine Erstklässler nun - wie sicherlich viele von euch auch - kleine Berichte über ihre Ferien schreiben. Auerßdem...

Nach den Ferien lasse ich meine Erstklässler nun - wie sicherlich viele von euch auch - kleine Berichte über ihre Ferien schreiben. Auerßdem... Mehr

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen?

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? (materialwiese)

materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

In Bayern gibt es seit dem Schuljahr 2014/2015 die Möglichkeit das Zwischenzeugnis in den Jahrgangsstufen 1-3 durch ein dokumentiertes Lernentwicklungsgespräch zu ersetzen. Um meine Gespräche kindgere

Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule (materialwiese)

In Bayern gibt es seit dem Schuljahr die Möglichkeit das Zwischenzeugnis in den Jahrgangsstufen durch ein dokumentiertes Lernentwicklungsgespräch zu ersetzen. Um meine Gespräche kindgere

Für meine 1. Klasse, die ich im neuen Schuljahr bekomme, habe ich begonnen eine kleine Spielekartei herzustellen. In einem ersten Rutsch sin...

Für meine Klasse, die ich im neuen Schuljahr bekomme, habe ich begonnen eine kleine Spielekartei herzustellen. In einem ersten Rutsch sin...

Frau Locke: Freiarbeitsmaterial im Herbst für die 1. Klasse

Für meine Erstis habe ich ein paar herbstliche Spiele vorbereitet, die ich nach und nach an den Freiarbeitstisch geben möchte. In der letzt...

Vor einiger Zeit habe ich schon mal über mein Belohnungssystem berichtet, das sich im Laufe der Zeit nun etwas verändert hat. Angefangen habe ich mit dem Smiley-System (KLICK). Die Kinder bekamen am A

Neues Belohnungssystem (materialwiese)

Beschreibung und Material für ein umfassendes, einfaches und individuell einsetzbares Belohnungssystem in der Grundschule


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen