Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Richtig!!! Da hilft auch kein "Sozialkompetenztraining"...bzw es sollten ALLE haben. NICHT nur der AS-Mensch, ganz besonders fehlt es vielen NTs. Tja.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Ich spiele auf Zeit und fairness, nach 20 Jahren und viel zusammen durchgemacht. Harald und ich sind auch Seelenverwandte. Du und ich sind eine gemeinsame Dualseele da kommt keine andre Liebe dran.

Sprüche

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.

Kopf: "Du musst schlafen." Herz: "Du musst dir Gedanken machen." Magen: "Ey Leute, wenn wir eh wach sind, können wir auch was essen."

Kopf: "Du musst schlafen." Herz: "Du musst dir Gedanken machen." Magen: "Ey Leute, wenn wir eh wach sind, können wir auch was essen." Mehr

Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

Dekoschild BITTE NICHT STÖREN ICH BIN SCHON...

shabbyflair Witziges Schild aus Holz mit der Aufschrift: Bitte nicht stören - Ich bin schon gestört genug! Witziger Spruch fürs Büro oder am Arbeit Mehr

Schwarzer Kaffee2

Ich will nicht sagen, dass ich sonntags übermässig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass atmen ein Reflex ist.

MEIN CHEF HAT MIR HEUTE ERKLÄRT, WIE ICH NETTO UND BRUTTO AUSEINANDER HALTEN KANN: BRUTTO: BRUTAL VIEL NETTO: NET SO VIEL

Mein Chef hat mir heute erklärt, wie ich Netto und Brutto auseinander halten kann: Brutto: Brutal viel Netto: Net so viel - VISUAL STATEMENTS®

Besseres Arbeitsklima durch Verwendung neuer Rhetorik - Home des Tages 22.05.2015 | Binmitdabei

Bedeutet im Prinzip das gleiche, klingt aber dank der Formulierung gleich ganz anders!

Was für a Tee war des? I woas ned, des Kraut hob i beim Enkerl im Zimma g'fundn!!!

"Was für a Tee war des? I woas ned, des Kraut hob i beim Enkerl im Zimma g'fundn!!!" Zum Glück sorgen wir dafür, dass du bei unseren Tees genau weißt, was drin ist! www.pitea.de

Pinterest
Suchen