Wassermelonen

Eiskalte Erfrischung. Kann ich ein Eis? - Ja klar, so viel Du magst :-) Ist ja gesund und sieht toll aus.

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Mediterraner Ofengemüsesalat: Hier kommt frisches Gemüse aus dem Ofen direkt auf den Teller, wo es mit Basilikum und einem frischen Dressing abgerundet wird.

Mediterraner Ofengemüsesalat

Ultra lecker auch mit Pilzen! Mediterraner Ofengemüsesalat: Hier kommt frisches Gemüse aus dem Ofen direkt auf den Teller, wo es mit Basilikum und einem frischen Dressing abgerundet wird.

Ein einfaches Rezept für Kinderbrot bzw. Kinderbrötchen, die voller gesunder Zutaten stecken! Eine perfekte Baby-Knabberei für Zwischendurch sowie eine leckere Grundlage zum Frühstück oder Abendessen

Knabberbrötchen für Kinder

Saftige, gesunde Brötchen für Kleinkinder und Babys, die sich toll als Knabberei für die Kleinen sowie zum Frühstück und Abendessen eignen

Kleine Kuchen im Waffelbecher 109

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher - viel weniger Zucker nehmen Schokoglasur fließt schnell davon - eventuell richtige melt drops wie bei cake pops verwenden.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Für die One Pot Pasta mit Spinat und Räucherlachs braucht ihr nur einen Topf und 15 Minuten Zeit. Unbedingt ausprobieren!

One Pot Pasta mit Spinat und Räucherlachs

In Besser kochen mit Jamie Oliver habe ich sein Rezept für „Jools Lieblingspasta für Samstagnachmittags“ gefunden. Das Rezept gefiel mir und die Zutaten waren auch alle im Haus. Viellei…

In Besser kochen mit Jamie Oliver habe ich sein Rezept für „Jools Lieblingspasta für Samstagnachmittags“ gefunden. Das Rezept gefiel mir und die Zutaten waren auch alle im Haus. Viellei… alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne Rezept | LECKER

Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne

Unser beliebtes Rezept für Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen