Valentina Terbach

Valentina Terbach

Valentina Terbach
Weitere Ideen von Valentina
Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Süße Energiebomben - komplett vegan. Das Grundrezept besteht aus nur 3 simplen Zutaten! Mega lecker und geben einen richtigen Wachmackerkick. Diese veganen Energiebomben machen sich auch super als Geschenk. ♥| Ricemilmaid Blog

Süße Energiebomben - komplett vegan. Das Grundrezept besteht aus nur 3 simplen Zutaten! Mega lecker und geben einen richtigen Wachmackerkick. Diese veganen Energiebomben machen sich auch super als Geschenk. ♥

RAW BITES einfach suuuper!

An den kleinen, selbstgemachten Bällchen und Riegeln aus leckeren Zutaten wie Kokosflocken, Nüssen, Chia Samen und Schokolade kommt gerade kein Food-Fan vorbei...