JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

5 Tipps wie du damit aufhörst zu viel nachzudenken und so Ängste vermeidest

Wer nicht will...

Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege. / Who does not want, finds reasons who wants finds ways.

Sollte ich mir mal zu Herzen nehmen

Ist mir schon sehr oft passiert, habe es a ber überlebt.

Sei einfach Du selbst! Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwert. Tipps: www.selbstvertrauenfuerfrauen.de/blog/

Sei einfach Du selbst! Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwert. Tipps: www.selbstvertrauenfuerfrauen.de/blog/

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Pinterest
Search