Kartoffel-Gnocchi kombiniert mit duftenden Pilzen und cremiger Feta-Käse. ❤ COOKTORIA.COM

Potato gnocchi with mushrooms and feta

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Gefüllte Conchiglioni: Muschelnudeln mit Käsecreme

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Die vegetarische Linsen-Bolognese ist einfach, herzhaft und vollgepackt mit typischen Bolognese-Zutaten.

Vegetarische Linsen-Bolognese

Die vegetarische Linsen-Bolognese ist herzhaft, schnell gemacht und vollgepackt mit typischen Bolognese-Zutaten. Ihr werdet das Fleisch nicht vermissen!

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank.

Vegane Ravioli mit Pilzfüllung und Knoblauch-Tomaten-Sauce

Dieses Rezept kommt ganz ohne tierische Produkte aus - und ist äußerst cremig und lecker, Kokosmilch und Cashewkerne sei Dank. Mehr

Lasst Euch inspirieren durch Susann Probst und Yanni Schon von Krautkopf. In diesem herrlichen, vegetarischem Rezept, widmen sie der oft unterschätzten Roten Beete die Aufmerksamkeit.

Rote-Bete-Ravioli mit Orangen-Walnuss-Butter

Veggie. Lasst Euch inspirieren durch Susann Probst und Yanni Schon von Krautkopf. In diesem herrlichen, vegetarischem Rezept, widmen sie der oft unterschätzten Roten Beete die Aufmerksamkeit.

Schupfnudeln (Grundrezept) 700 g mehlig kochende Kartoffeln 100 g Mehl 1 Ei 1 Eigelb Salz und Pfeffer

Schupfnudeln (Grundrezept)

Das perfekte Schupfnudeln (Grundrezept)-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Kartoffeln in Salzwasser ca. 25 Minuten garen…

Spinat - Nudelauflauf mit Hack

Passend zum Gründonnerstag gab es heute bei uns auch etwas Grünes - nämlich Spinat. Eigentlich ein eher weniger gern gesehener Gast in der...

Rigatoni al forno mit Käse überbackene Rigatoni in Sauce mit Hackfleisch und Schinken

Rigatoni al forno

Rigatoni al forno, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Hauptspeise. Bewertungen: Durchschnitt: Ø ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Pinterest
Suchen