Vanessa Gasz
Weitere Ideen von Vanessa
Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Besser: Sahne statt Milch, Mark einer Vanilleschote und eine Zimtstange, 6 Bl. Gelatine, ergibt 6 Dessert-Portionen Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Käsekuchen mit Marzipan und saftigem Boden

Als Käsekuchen-Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Heute gibt es eines mit Marzipan vpon Cynthia Barcomi! Lecker!

Meine kleinen feinen Sommerlieblinge! Ihr lieben Heidelbeerchen verdreht mir den Kopf. Fast jeden Tag im Sommer spazier ich zum Markt und hol mir ein Schälchen (oder auch zwei) von diesen blauen Wu…

Meine kleinen feinen Sommerlieblinge! Ihr lieben Heidelbeerchen verdreht mir den Kopf. Fast jeden Tag im Sommer spazier ich zum Markt und hol mir ein Schälchen (oder auch zwei) von diesen blauen Wu… Mehr

Apfelküchlein

Süßer Nachtisch war früher etwas besonderes, Mehlspeisen als Hauptgericht gab's schon öfter. Gestern wie heute für Kinder das Höchste: die Kuchenteigs...

https://www.facebook.com/AndrePachecoArquitetura/

https://www.facebook.com/AndrePachecoArquitetura/

Super knusprig und Low Carb

Super knusprig und Low Carb

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr