Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Buntes Kartoffelcurry | www.lavita.de

Buntes Kartoffelcurry 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.

Low-Carb-Parmesan-Schnitzel aus dem Ofen

Dein Schnitzel braucht weder Semmelbrösel und nochPommes. Dein Low Carb Schnitzel verlangt nach Ei, Parmesan, Mandeln und frischen Tomaten-Salat.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Tomaten-Zucchini-Auflauf - smarter - Kalorien: 350 Kcal - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Tomaten-Zucchini-Auflauf

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

Fischstäbchen Burger – Feierabend Ahoi

Das Rezept für Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta und weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta

Pinterest
Search