Weitere Ideen von VanessaR
Gutschein Baumarkt Einzug Hausbau Bauherr Einweihung Werkzeugkiste Suessigkeiten…

Gutschein Baumarkt Einzug Hausbau Bauherr Einweihung Werkzeugkiste Suessigkeiten Geburtstag Mann Geschenk Stampin Up Folia Stempeljuli

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Französische Tomatentarte ist leider nicht so gut gelungen: Boden war matschig durch wässrige Tomaten, hab's aber mit Blätterteig probiert ...

Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi