Vanessa von Allwörden

Vanessa von Allwörden

Vanessa von Allwörden
Weitere Ideen von Vanessa
Rigatoni al forno mit Mozzarella und Parmesan

Rigatoni al forno mit Mozzarella und Parmesan

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei) Der perfekte Sommersalat. Ideal als gesunder Mittagssnack. Salatreste eignen sich toll als Füllung für Wraps.

Ich versuche mich ja momentan etwas bewusster und gesünder zu ernähren. Ich rutsche nämlich langsam in die Wechseljahre und eine unschöne...

Ihr Lieben, wie heißen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#8…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Lauwarmer Linsensalat im Glas | Madame Cuisine Rezept

Ein Gericht, das garantiert gelingt: Lauwarmer Linsensalat (schmeckt auch kalt) mit Karotten, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Apfel und Mozzarella.

Gesund und lecker - die Buddha Bowl

Sie ist nicht nur total gesund, sondern auch richtig lecker. Die Buddha Bowl ist eine Schale vollgepackt mit gesunden und leckeren Köstlichkeiten.

Du bist auf der Suche nach einem Hackfleisch-Gericht, das schnell zubereitet ist, mit wenig Geschirr auskommt und dazu noch der ganzen Familie schmeckt? Dann ist unsere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln das perfekte Rezept für dich!

Du hast Hackfleisch zu Hause und weißt nicht was du kochen sollst? Dann probiere die leckere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln von MAGGI.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.