Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Du bist auf der Suche nach einem Hackfleisch-Gericht, das schnell zubereitet ist, mit wenig Geschirr auskommt und dazu noch der ganzen Familie schmeckt? Dann ist unsere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln das perfekte Rezept für dich!

Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln

Du hast Hackfleisch zu Hause und weißt nicht was du kochen sollst? Dann probiere die leckere Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln von MAGGI.

Nudel-Pilz-Pfanne | Madame Cuisine Rezept

Nudel-Pilz-Pfanne

Nudel-Pilz-Pfanne | Madame Cuisine Rezept

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten

Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Geröstete Süßkartoffeln und Kichererbsen mit Hirse und Kräuterjoghurt

Geröstete Süßkartoffeln und Kichererbsen mit Hirse und Kräuterjoghurt

Ein einfaches Rezept für Geröstete Süßkartoffeln und Kichererbsen mit Hirse und Kräuterjoghurt. Leckere Aromen und Nährstoffe mit mediterranem Dressing.

Zitronenhähnchen mit Brokkoli | Rezept | Kochen | Essen | Weight Watchers

Zitronenhähnchen mit Brokkoli

Zitronenhähnchen mit Brokkoli | Rezept | Kochen | Essen | Weight Watchers

RUCOLA-TOMATEN-KNOBLAUCH-SPAGHETTI

Hallo meine Lieben, ich bin gerade total im Pastafieber. Bei jedem Nudelrezept, das ich irgendwo sehe, läuft mir direkt das Wasser im Mun...

Pinterest
Suchen