fotografie basics für anfänger; blende, verschlusszeit und iso

Im ersten Teil unserer Reihe zur kreativen Fotografie erklären wir die wichtigsten Einstellungen an deiner Spiegelreflexkamera - mit praktischer Infografik!

11 Tipps ein Baby auf originelle Weise zu fotografieren

Wenn man Familienzuwachs bekommen hat, ist die ganze Familie sehr stolz. Die Erinnerungen an diese Zeit sollen für den Rest des Lebens aufgehoben werden. Wie schön ist es, das Neugeborene auf originelle Weise zu fotografieren? Wir haben 10 tolle I...

5 Tipps zu beindruckenden Nachtfotos #diy #fotografie #knowHow

Langzeitbelichtung: 5 Tipps für beeindruckende Nachtfotos

Langzeitbelichtung für Anfänger. Die ersten einfachen Schritte, um heute mit Langzeitbelichtung zu beginnen. Beeindruckende Nachtaufnahmen garantiert.

Fotografieren für Anfänger - Die 10 Phasen zum erfolgreichen Einstieg in die…

Fotografieren für Anfänger: Tipps für den perfekten Einstieg

Fotografieren ist ein großartiges Hobby. Damit der Einstieg in die Fotografie als Anfänger gelingt, zeigen wir dir 10 Schritte zum Erfolg.

Es gibt so coole Ideen für neue Fotos, dass ich sofort die Kamera greifen will und loslegen. Immer wieder suche ich nach Tipps für mehr Foto-Kreativität. Hier habe ich ein paar echte Wow-Fotoideen für dich und deine kreative Fotografie gesammelt, die teils so einfach und doch so inspirierend sind. K

Es gibt so coole Ideen für neue Fotos, dass ich sofort die Kamera greifen will und loslegen. Immer wieder suche ich nach Tipps für mehr Foto-Kreativität. Hier habe ich ein paar echte Wow-Fotoideen für dich und deine kreative Fotografie gesammelt, die teil

Eselsbruecken

Eselsbrücken und Weisheiten der Fotografie

„Sonne lacht, Blende acht. Blende acht, auch bei Nacht.“ Okay, der Spruch ist wohl allen hinlänglich bekannt. Bei der Recherche nach weiteren Eselsbrücken,

Nachfotografie und Langzeitbelichtung beeindruckt mich sehr. Da merke ich: Fotografie ist Licht und Schatten. Doch welche Kamera-Einstellungen solltest du verwenden bei Langzeitbelichtung, Nachtfotografie und Aufnahmen mit wenig Licht? Hier ein paar Nachtfotografie Tipps zusammengestellt aus meinen

Nachfotografie und Langzeitbelichtung beeindruckt mich sehr. Da merke ich: Fotografie ist Licht und Schatten. Doch welche Kamera-Einstellungen solltest du

Lerne+in+nur+5+Minuten,+was+die+Zahlen+auf+deinem+Objektiv+bedeuten

Lerne in nur 5 Minuten, was die Zahlen auf deinem Objektiv bedeuten

Lerne in nur 5 Minuten, was die Zahlen auf deinem Objektiv bedeuten. Wir haben die wichtigsten Zahlen, Ziffern und Buchstaben für dich erklärt. Viel Spaß!

6 typische Fehler, die Anfänger beim Fotografieren machen und Tipps, wie du genau diese Fehler vermeiden kannst.

Gute Fotos machen - Diese Fehler solltest du vermeiden!

6 typische Fehler, die Anfänger beim Fotografieren machen und Tipps, wie du genau diese Fehler vermeiden kannst. (Diy Geschenke Foto)

Kamera-Modus einfach erklärt - Fotografie-Tutorials auf neontrauma

Kamera-Modus: was bedeuten M, S, A, P & Co.?

Hast du dich schon mal gefragt, was diese ganzen Abkürzungen auf deiner Kamera bedeuten? - Hier erfährst du, was es mit dem Modus-Wahlrad auf sich hat! :)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen