Vanessa Hudson
Weitere Ideen von Vanessa
Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Streuselkuchen Kuchen Werbung für @Tchibo. Tolles Geschirr im Aztekenlook und ein Streusel-Puddingkuchen. Boho Streusel Pudding Vanillepudding Rezept vegan #tchibo #time4tchibo #time4coffee

Streuselkuchen Kuchen Werbung für Tolles Geschirr im Aztekenlook und ein Streusel-Puddingkuchen. Boho Streusel Pudding Vanillepudding Rezept vegan

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze

Unser beliebtes Rezept für Miniquarkknödel mit Mohn und Beerengrütze und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Raffaello-Traum | verzuckert-blog.de

Erdbeer-Raffaello-Traum Erdbeer-Raffaello-Traum Zutaten (für 4 Portionen): 300 g Erdbeeren 2 EL Zucker 1 Packung Raffaello 250 g Quark 250 g Mascarpone 1 Pck. Vanillezucker 3 EL Zucker 1 Becher Sahne

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!