Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Kleine Spießereien oder Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Oreo Pralinen aus nur 3 Zutaten: DIESE Rezept müsst ihr probieren!!!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht! - Es ist einfach nur unglaublich, wie gut diese Pralinen schmecken und wie einfach sie herzustellen sind...

Mit Nutella, Kakao und viel Schokolade befördern dich diese unglaublich saftigen Brownies auf Schoko-Wolke 7.

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Serviettenknödel werden nicht umsonst traditionell zu saucenreichen Gerichten serviert. Denn ihre breite Schnittfläche kann herrlich viel Sauce aufnehmen.

Serviettenknödel

Zutaten 300 ml Milch 6 Brötchen vom Vortag (Weizen- oder Laugenbrötchen) 1 Zwiebel 1 Esslöffel Butter Bund Petersilie 3 Eier 1 Teelöffel Salz Teelöffel Pfeffer Küchengarn Küchentuch

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!

Spinat-Lachs-Lasagne mit Parmesankruste

Wenn es mal was anderes sein darf: Lachs trifft auf Spinat trifft auf cremige Bechamelsauce trifft auf Lasagne. Und schon steht dir der Lasagnehimmel offen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen