Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

...würdest Du es aus meiner Sicht sehen,.....!!!!

ich weiss es ganz genau...ich kann es auch nicht mehr rueckgaengig machen und vor allem,mich hats umdenken lassen...

Manchmal wünschte ich mir du wärst nicht so weit gegangen, dann hätte es auch nicht so weh getan..

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Du warst mehr für mich ...

Es gibt Zeiten im Leben, wo man froh ist, dass man sie hinter sich hat. Aber sobald man wieder daran denkt, tut es noch genauso wie vor 4 Jahren weh...

Me too, the most time

Egal wie lange ich schlafe, die Müdigkeit geht nicht weg. Ich bin müde vom “Leben”, müde vom “Kämpfen”, müde vom “Durchhalten” !

FAMILIE: WIR HABEN ZWAR NICHT ALLES, WAS WIR WOLLEN. ABER ZUSAMMEN SIND WIR ALLES WAS WIR BRAUCHEN.

Familie: Wir haben zwar nicht alles, was wir wollen. Aber zusammen sind wir alles was wir brauchen. - VISUAL STATEMENTS®


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen