Hirsebrei5

Leckerer Hirsebrei - ohne weißen Zucker, laktosefrei, glutenfrei, vegan (Paleo Vegan Bowl)

Rezept für warmen Hirsebrei mit Chia-Marmelade.

Das richtige Frühstück für kalte Tage: Warmes Hirse-Oatmeal mit fruchtiger Chia-Marmelade.

{Vegan} Hirse - Bällchen mit Rucola und {nicht Vegan} Honig - Senf - Dressing

{Vegan} Hirse - Bällchen mit Rucola und {nicht Vegan} Honig - Senf - Dressing (Penne im Topf)

Die vegane Ernährung ist für mich ja bislang noch ein weitestgehend unentdecktes Paralleluniversum! Sehr schade, denn natürlich gibt es viele gute Gründe, weniger tierische Produkte zu verzehren. Ich

Rezept: Omas Hirsebrei, der Beste!

Omas Hirsebrei, der Beste

Das perfekte Omas Hirsebrei, der Beste!-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Hirse in der Tasse so abmessen, dass vom oberen Rand…

Hirse-Himbeer-Auflauf - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de Ein süßer Auflauf, der nicht nur Kindern schmeckt.

Hirse-Himbeer-Auflauf

Hirse-Himbeer-Auflauf ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Getreide. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Rezept Frühstücks-Hirse mit Birne, Cranberrys, Walnüssen und Ingwer

Abwechslungsreicher Frühstücken im Herbst: Gekochte Hirse mit Joghurt, Walnüssen, Birne, Cranberrys und etwas Ingwer für den extra Pfiff und einen Hauch Schärfe

Pinterest
Suchen