Pinterest
Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Es grünt so grün: Spinat-Gnocchi auf fruchtigem Tomatenbett

Veggie. Ab heute gibt es Gnocchi in Grün: Zur klassischen Basis aus Kartoffeln, Mehl und Ei kommt frischer Spinat und sorgt so für einen Farbtupfer auf dem Teller.

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

#Curry-Linsensuppe mit #Kokosmilch #Rezept #vegetarisch #vegan

Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch Rezept

Das Rezept für Curry-Linsensuppe mit Kokosmilch mit allen nötigen Zutaten und der einfachsten Zubereitung - gesund kochen mit FIT FOR FUN

Mandarinen Schmand Kuchen

Mandarinen Schmand Kuchen

Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat. Mehr

Rhabarber-Grieß-Tarte: Frühlingsglück pur!

Rhabarber-Grieß-Tarte: Frühlingsglück pur

Knusprige Tartehülle mit cremig-zarter Füllung: Eine frühlingshafte Grießtarte mit rosaroten Rhabarberstangen. Köstlich!

Was früher als

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr