Gewählt! Die 6 schönsten Wanderwege Deutschlands

Gewählt! Die 6 schönsten Wanderwege Deutschlands

nahmen an einer Abstimmung des „Wandermagazins“ teil, bei denen die drei schönsten Tagestouren und drei Weitwanderwege gekürt wurden. Das Ergebnis.

21 Spiele zur Festigung der Hund-Mensch Bindung mit Hund/Entlebucher Sennenhund Lucy Hundetraining - YouTube

Ein Signal im Alltag zu haben auf das hin sich der Hund auf seinen Menschen konzentriert, hat viele Vorteile. Man kann den Hund damit leicht durch stressige ...

Die Teufelsschlucht in der Eifel ist ein beliebtes Ausflugsziel und perfekt zum Wandern mit Kindern. Fantastische Natur garantiert. Weitere Ausflugsziele: http://mrsberry.de/tag/ausflugsziele/

Ausflüge in Rheinland-Pfalz: Abenteuer Teufelsschlucht

Die Teufelsschlucht in der Eifel ist ein beliebtes Ausflugsziel und perfekt zum Wandern mit Kindern. Fantastische Natur garantiert. Weitere Ausflugsziele: mrsberry.de/...

Kein Hund sollte Langeweile haben, wenn Beschäftigung so einfach und spaßig ist

Hat Dein Hund Langeweile? Passiert das mal, ist es okay. Passiert es oft, solltest Du etwas tun, bevor er selbst etwas dagegen tut - denn das ist selten gut

Konsequente Hundeerziehung: Schluss mit Machtspielen | DOGS – Europas größtes Hundemagazin

Konsequente Hundeerziehung: Schluss mit Machtspielen

Zum Hund wünscht man sich eine Beziehung, die ohne Zwänge funktioniert. Doch was tun, wenn Bello nicht so will wie wir? Ein Erziehungsratgeber.

Warum leckt mein #Hund mich immer ab? Was bedeutet das? #Abschlecken #Hundeverhalten

Was bedeutet es, wenn der Hund die Hand ableckt? Hunde kommunizieren über Lecken. Sie fühlen sich wohl und fördert die Beziehung. Im Gesicht hört der Spass auf.

Warum leckt mein #Hund mich immer ab? Was bedeutet das? #Abschlecken #Hundeverhalten

Was bedeutet es, wenn der Hund die Hand ableckt? Hunde kommunizieren über Lecken. Sie fühlen sich wohl und fördert die Beziehung. Im Gesicht hört der Spass auf.

Hund | Leine | gut zu wissen

Hund ohne Leine? Das sollten Hundebesitzer wissen

Hund ohne Leine? Das sollten Hundebesitzer wissen!

dickmadamme: Urlaub mit Hund: Wandern in Berchtesgaden

Die Fellnase und ich waren gemeinsam urlauben. Zehn Tage lang haben wir alleine die Berge in Berchtesgaden und Umgebung unsicher gemach...

Irgendwo im Hunsrück, nicht zu weit weg und in den Wäldern sollte es sein. Von Schöneberg aus plante ich die Rundtour von etwa 25 Kilometern. Es sollte Regnen - tat es aber nicht :-)

Waldwanderung bei Schöneberg im Hunsrück

Eine Rundwanderung in den Wäldern des Hunsrück. Oft ohne Netz aber mit viel Natur und viel Konzentration.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen