Healthy and delicious!!!

Pesto, Mozzarella, Baby Spinach, Avocado Grilled Cheese Sandwich

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

The world’s most charming chef cooking the world’s most charming breakfast.

Here's How Jamie Oliver Turns A Healthy Smoothie Into Pancakes

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Der Magische Kuchen

Wer hat sich nicht als Kind gewünscht, zaubern zu können? Oder zumindest irgendjemanden wie die Fee, den Weihnachtsmann, Bibi Blocksberg, Andromeda vom fernen Stern Galaktika oder ein vierblättriges K

Berliner Kartoffelsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 97. Durchschnitt: Ø 4,7.

Berliner Kartoffelsuppe

Berliner Kartoffelsuppe, ein tolles Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Glasnudelsalat mit Hackfleisch – Suchtgefahr! | Pi mal Butter

Glasnudelsalat mit Hackfleisch Ausprobiert. Einfaches, schnelles Essen. Habe noch Paprikastreifen kurz mit dem Hackfleisch mitgebraten.

Eine kleine persönliche Aufmerksamkeit und so lecker. Was man dafür braucht: flexible Eiswürfelform ‚Herz’, kleine Tütchen zum Verpacken der Schokolade, Schokolade (weiß, Vollmilch, oder Zarbitter), Dekoration nach Wahl, z. B. Zuckerperlen, kleine M&M’s, Rosenblätter, Meersalz, Lavendel, usw. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Pinterest
Suchen