Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Knusperkarotten  mit Zitronendip

Knusperkarotten mit Zitronendip 400 g Karotten Salz 1 Ei 3 EL Maisstärke 80 g Paniermehl 80 g Kokosflocken HOLL-Rapsöl zum Frittieren Fleur de sel 5 zitrone 80 g Mayonnaise 100 g Magerquark 5 bund salatkräuter

Rosmarinkartoffeln in Honig-Senf-Marinade

Rosmarinkartoffeln in Honig-Senf-Marinade

Rosmarinkartoffeln in Honig-Senf-Marinade gelingen ganz einfach in der Pfanne oder auf dem Grill. Wie sie zubereitet werden, zeigt unsere Video-Anleitung.

ROSENKOHL AUS DEM BACKOFEN ~ 500 Gramm Rosenkohl 4-6 Essl. Olivenöl 5 Knoblauchzehen (Claudia: 2) Salz Pfeffer 1 Essl. Balsamicoessig ~~

Vor ein paar Tagen sah ich am Gemüsestand recht großen Rosenkohl, wahre Prachtexemplare. Dass auf dem Schild "Butterkohl" stand hielt ich dann allerdings doch für einen Irrtum. Butterkohl müsste doch eher wie ein Vetter vom Wirsing aussehen. Egal, ich ha…

Miris Jahrbuch: Blitzschnelles Dinkel-Buchweizen-Brot, das man sogar schon für den Sonntagsnotfall (oder als Geschenk) als Backmischung vorb...

Blitzschnelles Dinkel-Buchweizen-Brot, das man sogar schon für den Sonntagsnotfall (oder als Geschenk) als Backmischung vorbereiten kann

Miris Jahrbuch: Blitzschnelles Dinkel-Buchweizen-Brot, das man sogar schon für den Sonntagsnotfall (oder als Geschenk) als Backmischung vorbereiten kann. Mehr

Rezept: Bauchwärmer Möhren-Kohlrabi-Gemüse in Estragon-Senf-Rahm

Erfahrungsbericht + 2 Rezepte: Unser Clean Eating Selbstversuch mit REWE Bio. Rezept: Paprika-Aufstrich mit Feta und Dill. Rezept: ...

Hafersahne selber machen ist eine gesunde und vor allem leichte Alternative zu herkömmlicher Sahne – und schnell gemacht.

Alle Rezepte sind alle laktosefrei, vegan, Weight-Watchers-geeignet und lassen sich leicht in einen Diätplan einbauen. Viel Spaß beim Nachkochen!

Kleiner Kuriositätenladen: Bratkartoffel-Bohnen-Salat mit Basilikumpesto

Bratkartoffel-Bohnen-Salat mit Basilikumpesto

Ich kann wieder ein Gemüse von meiner "Mag-ich-nicht-Liste" streichen - grüne Bohnen! Grüne Bohnen fand ich bisher alles andere als le...

Brotaufstriche selber machen ist zu aufwendig? Erfahre wie du im Handumdrehen aus nur zwei Zutaten vegane und vegetarische Aufstriche herstellst!

1000 originelle Brotaufstriche aus nur zwei Zutaten

Brotaufstriche selber machen ist zu aufwendig? Erfahre wie du im Handumdrehen aus nur zwei Zutaten vegane und vegetbrotaufstrichearische Aufstriche herstellst!

Pinterest
Suchen