Weitere Ideen von Vera
Zitate fürs Leben

Es gibt Worte, die machen alles, was du gesagt hast, anders. Negativer. Schwächer. Sie machen dich kleiner, als du bist. Sie geben dir ein blödes Gefühl...

Haferflockenpancakes

Saftige und fluffige Pancakes aus nur 7 einfachen Zutaten. Vegan, glutenfrei und zuckerfrei für ein gesundes Frühstück. Ergibt etwa 15 Pancakes mit einem Durchmesser von 9 cm. 1 Portion = 5 Pancakes

Dieser Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker und Butter ist schön saftig und fruchtig. Der perfekte gesunde Kuchen für Babys, Kinder und alle, die gesund naschen wollen.

Dieser Apfel-Möhren-Kuchen ohne Zucker und Butter ist schön saftig und fruchtig. Der perfekte gesunde Kuchen für Babys, Kinder und alle, die gesund naschen wollen.

Rosenkohl mal anders: Das zarte Wintergemüse lässt sich nicht nur als Beilage servieren, sondern beweist auch exzellente Fingerfood-Fertigkeiten.

Zitronen-Eiweiß-Quarkspeise. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Der Quark hat 196 kcal. Guten Appetit! Zutaten: Saft einer Zitrone, 1 TL Xylitol, Magerquark, 1 steif geschlagenes Eiklar

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Ein veganer Festtagsschmaus, der selbst Fleischesser überzeugt: knuspriger Nussbraten aus Cashew- und Haselnüssen an raffinierte Beilagen und sämiger Sauce.

Ein knuspriger Braten aus Hasel- und Cashewnüssen, fein-süße Knödel aus Kürbis und Süßkartoffeln, Rotkohl mit frischer Zitrusnote und eine sämige, raffinierte Maronensauce