Astrid Lindgren

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. -Astrid Lindgren

Ja so ist das

"Die meisten Fehler im Leben machen wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken, wo wir fühlen sollten" Mehr

Du kannst nicht einfach in mein Leben treten, mir wichtig werden und dann wieder gehen. #zitat #zitate #spruch #sprüche #worte #wahreworte #schöneworte

Aber irgendwie hast du es doch hinbekommen in mein Leben zu treten , mir wichtig zu werden und dann wieder abzuhauen. ...dafür werde ich dich ewig hassen. Für den Rest werde ich dich ewig lieben

NEON.de-Userin Verrra hat vom Leben gelernt. Und ihr so?

verrra ist auf NEON.de registriert. NEON.de ist die Community des NEON Magazins, du kannst hier eigene Artikel veröffentlichen und mit anderen User über die Themen diskutieren, die dir wichtig sind.

Alles ist gut! Nur nicht immer. Nur nicht überall. Nur nicht für alle. Novalis

Alles ist gut! Nur nicht immer. Nur nicht überall. Nur nicht für alle. Novalis Everything is good. Just not always. Just not everywhere. Just not for everyone. Novalis

Der Sommer ist das Schönste im ganzen langen Jahr | Das Kraftfuttermischwerk

Im November ließ Ken Jebsen aufgrund einiger Textzeilen im Song „Beate Zschäpe hört die Antilopen Gang abmahnen. Grund dafür war die von ihm verstandene unwahre Tatsachenbehauptung/…

Du warst der Perfekte Fehler zur falschen Zeit. ~ - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen