Verena Sonntag
Weitere Ideen von Verena
Super leckerer Low Carb Ceasar Salad mit knusprigem Hähnchen

Wer nach einem Gericht sucht, das kaum Kohlenhydrate dafür aber viele Proteine enthält, dazu noch super lecker und gesund ist, hier ist es!

Last-Minute-Geschenk Kaffee-Peeling - DIY-Anleitung via Makerist.de

Last-Minute-Geschenk Kaffee-Peeling - DIY-Anleitung via Makerist.de

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekommen. Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Und zwar in jeglicher Form. Ich mag die zartcremige Köstlichkeit auf dem Brot, über Eis, zu Pfannkuchen und Käse – manchmal auch direkt aus dem Glas gelöffelt.

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!

Dusch Jelly machen nicht nur gute Laune, sondern ist auch super schnell selbst gemacht. Ich zeige dir eine Anleitung für Dusch Jellies im Lush Style!

DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt. Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und einfachsten DIYs, das ich je gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass die Badebomben sooo genial schäumen, da muss man sich überhaupt keine Badebomben mehr kaufen....

DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt. Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und ei

Bubble-Tea war gestern! Die neue Erfrischung im Sommer heißt Chia-Eistee. Mit frischer Minze, Himbeeren und den geeligen Samen wird der selbstgemachte Eistee besonders fruchtig frisch.

Die neue Erfrischung im Sommer: Chia-Eistee. Frische Minze, süße Beeren und geeliger Chia-Pudding geben dem kalten Tee den besonderen Frische-Kick.

Cremiger Low-Carb-Cheesecake auf süßem Mandelboden, getoppt mit zuckerfreiem Blaubeer-Sirup. Und das Beste: Der Ofen kann kalt bleiben.

Translate at the link.. Cremiger Low-Carb-Cheesecake auf süßem Mandelboden, getoppt mit zuckerfreiem Blaubeer-Sirup: Ein perfektes Dessert, das noch nichtmal einen Ofen braucht, um richtig lecker zu sein.