Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

Hühnchen mit einer Soße aus sonnengetrockneten Tomaten | 23 super leckere Gerichte, die Du schnell zubereiten kannst

Hühnchen mit einer Soße aus sonnengetrockneten Tomaten

Huhn mit getrockneten Tomaten-Sahne-Sauce - Crisp-zartes Hühnchen in die erstaunlichsten Sahnesauce je. Es ist so gut, sollten Sie die Sauce zu verputzen down!

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte | Bake to the roots

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte

Also wenn eine Sache bei mir immer geht, ist es Käse. Immer und überall. Eine gut bestückte Käseplatte kann mich vor Verzückung auch mal an den Rande der Ohnmac

Haferflocken-Pancakes mit Bananen - das ORIGINAL-REZEPT von Kayla Itsines >>>

Gesunde Haferflocken-Pancakes mit Bananen

Für den gesunden Start in den Tag: Bananen-Haferflocken-Pancakes. Halten lange satt und schmecken köstlich. Von Fitness-Trainerin Kayla Itsines empfohlen. www.apidaecandles.de

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Keine Frucht verleiht Hähnchen und Kürbis diesen besonderen Geschmack wie der Granatapfel. Du kennst ihn nur in Desserts? Dann probier ihn mal herzhaft.

Glasiertes Ofenhähnchen mit Kürbis und Granatapfelsauce

Unser beliebtes Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pinterest
Suchen