parmesankräuterbrötchen3

aussen kräuterig, innen fluffig: parmesan-kräuter-brötchen zum vorbereiten

Ciabatta mit getrockneten Tomaten und Thymian gemacht und ein weiteres mit Oliven und Rosmarin.

Post aus meiner Küche – Zusammen schmeckt’s besser!

another clever way to gift homemade bread, just add your favorite herb to the wrapping along with some yummy spread.

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Jetzt kommt Rosmarin in den Brezelteig und gefüllt wird das fluffige Rosmarinbrezel dann mit Mozzarella und Parmesan. Köstlich!

30 Schlemmer-Rezepte für das Oktoberfest-Feeling zu Hause

Jetzt kommt Rosmarin in den Brezelteig und gefüllt wird das fluffige Rosmarinbrezel dann mit Mozzarella und Parmesan. Köstlich!

Life Changing Bread! Brot backen - ganz ohne Mehl

Brot backen - ganz ohne Mehl To make this Vegan I'm going to use Olive Oil instead of the Ghee.

Nachdem wir im Herbst so oft Kürbisse verarbeitet haben, blieb der letzte gekaufte Hokkaido irgendwie eine ganze Weile liegen, weil wir die Kürbisse dann doch ein wenig satt hatten. Da erinnerte ich mich an ein vor längerer Zeit gebackenes … Weiterlesen →

Kürbis-Brötchen

Nachdem wir im Herbst so oft Kürbisse verarbeitet haben, blieb der letzte…

Pinterest
Search