Weitere Ideen von Verena
Ein veganer Festtagsschmaus, der selbst Fleischesser überzeugt: knuspriger Nussbraten aus Cashew- und Haselnüssen an raffinierte Beilagen und sämiger Sauce.

Ein knuspriger Braten aus Hasel- und Cashewnüssen, fein-süße Knödel aus Kürbis und Süßkartoffeln, Rotkohl mit frischer Zitrusnote und eine sämige, raffinierte Maronensauce

Käse-Spätzle sind schon so eine Wucht, aber mit geraspeltem Kürbis und Zwiebeln wird daraus ein echter Herbst-Schmaus.

Nudeln aus Süddeutschland: Spätzle, Maultaschen und Schupfnudeln sind inzwischen in der ganzen Nation beliebt. Kosten Sie die regionalen Nudeln mit unseren Rezepten.

Mit den bunten Gemüsenudeln steht schnell ein leichtes, vegetarisches Abendessen auf dem Tisch. Cremige Erdnussauce und Sesam sorgen für einen Hauch Asien.

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend ver

Herzhaft und gut!

Herzhaft und gut!

Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma h aben.