Verena Hagen
Weitere Ideen von Verena
Omas Rezept für einen deutschen Kartoffelsalat mit Mayonaise von herzelieb! Mit einem Joghurt, Schmand  und Gurke verfeinert, ein echter Traum! Diesen Kartoffelsalat mit Mayo mögen auch Kinder. Ideale Beilage zum Grillen und zudem vegetarisch und glutenfrei! Zu Weihnachten gibt es bei uns  immer Kartoffelsalat mit Würstchen.Ganz einfach und klassisch - leichter gehts bestimmt nicht! Ein Sommer ohne Kartoffelsalat ist für mich undenkbar.

Mein bester Kartoffelsalat mit Mayonnaise. Dieses einfache Rezept mit Pellkartoffeln schmeckt wie bei Mutti & selbst Kinder mögen ihn sehr!

Kinderzimmerstyling! Du wünscht dir ein geschmackvolles, modernes und liebevolles Kinderzimmer? Ich helfe dir dabei, dein Traumzimmer einzurichten!

So bringt man Kids zum Strahlen: 5 genial-einfache Ikea-Hacks fürs Kinderzimmer

Wow! Mit ein paar Handgriffen verwandelt ihr einfache Ikea-Möbel in tolle Highlights fürs Kinderzimmer. Wir zeigen euch die besten Ikea-Hacks für Kids...

Grundrezepte für Babybrei: Babybrei selber kochen ist ganz einfach. Mit diesen Grundrezepten für Mittagsbrei, Abendbrei und Nachmittagsbrei könnt ihr jeden Brei eurer Wahl für das Baby kochen, denn die Rezepte lassen sich ganz leicht abwandeln: http://www.breirezept.de/grundrezepte.php

Grundrezepte für Babybrei mit Gemüse, Fleisch und Getreide: wir zeigen euch, was in den Babybrei kommt und wie ihr ihn nach eurem Geschmack abwandeln könnt

Du liebst seltene Namen? Wir auch! Hier findest Du eine Liste toller und außergewöhnlicher Mädchennamen!

Du liebst seltene Namen? Wir auch! Hier findest Du eine Liste toller und außergewöhnlicher Mädchennamen!

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

{REZEPT} - Kalorienarme Bananen-Ei-Schoko Muffins // Kein Zucker und Mehl // 7 Smartpoints für alle // WeightWatchers

Letzte Woche habe ich euch HIER ja schon das Grundrezept verraten und heute gibt es sozusagen ein kleines Update. Ich habe mich einmal da...

Schoko-Bananenkuchen

Rezept für den Schoko- Bananenkuchen. Sehr einfacher und schneller Schoko- Bananenkuchen. Schokolade und Bananen gehen immer sehr gut zusammen. Der Kuchen ist richtig lecker und saftig. Am nächsten Tag schmeckt er am besten.