Verena Hahn
Weitere Ideen von Verena
Bananen-Schoko Overnight Oats. Dieses 5-Minuten Rezept ist dekadent cremig, bananig und schokoladig - Kochkarussell.com

Die Bananen-Schoko Overnight Oats sind das perfekte Frühstück, wenn es morgens schnell gehen muss. 7 Zutaten und dekadent cremig, bananig und schokoladig!

Awesome 55 Best IKEA Hacks Ideas For Every Room In Your Apartments https://besideroom.com/2017/07/13/55-best-ikea-hacks-ideas-every-room-apartments/

Awesome 55 Best IKEA Hacks Ideas For Every Room In Your Apartments https://besideroom.com/2017/07/13/55-best-ikea-hacks-ideas-every-room-apartments/

Mit Liebe gebacken – das ist dieser Kuchen tatsächlich. Nicht etwa, wegen seinem knusprigen Boden oder seiner cremigen Füllung. Sondern wegen der himbeerfarbenen Herzen on top. Zum Verführen gebacken.

Mit Liebe gebacken – das ist dieser Kuchen tatsächlich. Nicht etwa, wegen seinem knusprigen Boden oder seiner cremigen Füllung. Sondern wegen der himbeerfarbenen Herzen on top. Zum Verführen gebacken. Mehr

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und ein bisschen gehaltvoller. Eine Cheesecake-Bombe quasi. Ansonsten ist alles gleich. Boden vorbereiten, Füllung anrühren und im Wasserbad backen. Ganz wichtig: Über Nacht auskühlen lassen. Nur so schmeckt er, wie er soll.

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und e

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Lachs-Burger vom Grill mit Chili-Dill-Mayonnaise

Hier beherbergt ein Vollkorn-Bun ein saftiges Lachfilet direkt vom Grill. Eine Mayonnaise mit leichter Schärfe und feiner Dillnote rundet das Ganze ab.

Diese Buns brauchen im Vergleich zu anderen Rezepten, bei denen der Teig 1 Stunden gehen muss, vor dem Backen nur 10 Minuten Zeit, um sich aufplustern.

Diese Buns brauchen im Vergleich zu anderen Rezepten, bei denen der Teig 1 Stunden gehen muss, vor dem Backen nur 10 Minuten Zeit, um sich aufplustern. (Bbq Recipes)

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)