Kaffeeklatsch Einladung

Filtertüte DIY: Kaffeeklatsch-Einladung ganz einfach selbst basteln

Invitation to a coffee klatsch using a coffee filter. Love it. Während des Kaffeekochens heut ist mir aufgefallen, dass Filtertüten ja echt mal eine nette kleine Verpackung sind – hier also eine Anleitung für Einladungskärtchen. Der nächste Kaffeeklatsch…

Oktoberfest-Einladung

Zum Selbermachen: Kostenlose DIY-Ideen und Bastelanleitungen zum Nähen, Kleben, Werkeln...für Ostern, Weihnachten und jeden anderen Tag im Jahr.

Einladungskarten basteln - die schönsten Ideen - gartenparty5  Rezept

Einladungskarten basteln - die schönsten Ideen

Einladung für eine Sommerparty. Zum Einladungskarten basteln die Originaletiketten der Getränke unter heißem Wasser ablösen. Einladungstext auf Etikettenpapier drucken und auf die Flaschen kleben. Noch mehr tolle Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

In dieser Anleitung erfährst du, wie du ganz einfach und mit wenigen Hilfsmitteln Rubbellose selber machen kannst.

Rubbellose selber machen

viele davon machen und als Schnitzeljagd verteilen (z.b. entgültiges Geschenk in Hannahs Lattenrost verstecken) z.b. "manchmal Enthalten Toilettenpapier Rollen mehr als man Denkt", "In ein Schlüsselloch passt nicht nur ein Schlüssel"

Pinterest
Suchen