Verena Michels

Verena Michels

KOBLENZ / Verena:::Althochdeutscher Name;Die Scheue,Schamhafte--- Ihr hoher EQ (Emotionalquotient) kommt in ihrer Ehrlichkeit und ihrem Bemühe
Verena Michels
Weitere Ideen von Verena

Vorher Nachher, Sichtbar, Ende, Sehen, Immer, Produkte, Always, Products

Darf die neuen Nivea Nassrasierer mit Rasiergel testen,bin sehr zufrieden. Ich kannte die vorher Version,daher kann ich sagen,das diese hier viel besser sind....Benutze ihn seit 3 Wochen und habe nicht das Gefühl,das die Klingen arg nachlassen....mit dem Schwingkopf kommt man super an jede Stelle und auch ohne Rasiergel hat er sich gut und weich angefühlt auf der Haut. Nach 48-72h sind wieder stöppelchen gewachsen....Konnte nichts negatives feststellen. Das Rasiergel ist auch top

Darf die neuen Nivea Nassrasierer mit Rasiergel testen,bin sehr zufrieden. Ich kannte die vorher Version,daher kann ich sagen,das diese hier viel besser sind....Benutze ihn seit 3 Wochen und habe nicht das Gefühl,das die Klingen arg nachlassen....mit dem Schwingkopf kommt man super an jede Stelle und auch ohne Rasiergel hat er sich gut und weich angefühlt auf der Haut. Nach 48-72h sind wieder stöppelchen gewachsen....Konnte nichts negatives feststellen. Das Rasiergel ist auch top

Mein erstes veganes Produkt ,das ich testen darf :-) Beworben hatte ich mich auf #konsumgöttinen und habe die Thomy Vegane Salatcreme in einem Nudelsalat, auf Eiern und Burgern verwendet....Finde sie sehr sehr lecker,hat genau die richtige Würze, ist cremig und gut dosierbar. Ich kenne aber auch kein Produkt von #Thomy,was mir noch nicht gefallen hat....Habe nichts negatives zu berichten,würde sie weiterempfehlen und weiterverwenden :-)  #produkttest #bobiinthetestisthebest #vegan

Produkttester probieren die neue Vegane Salatcreme von Thomy. Alle Testberichte zur Salatcreme gibt es hier...

Kaffeevollautomat Melitta Solo Designedition abstract watercolor E950 222 6761780

Kaffeevollautomat Melitta Solo Designedition abstract watercolor E950 222 6761780