Low Carb Rezepte schmecken nicht nur am Abend. Unsere Rezepte sind so vielfältig, dass sie nur noch selten zu Nudeln und Kartoffeln greifen. Versprochen!

Low Carb Rezepte : Genuss ohne Kohlenhydrate

Bei unseren Low Carb Rezepten verzichten wir weitestgehend auf Kartoffeln, Reis, Brot und Nudeln. Ab und zu ein paar Vollkornnudeln oder Wildreis ist erlaubt. Ebenfalls erlaubt: gute Pflanzenfette.

Süßkartoffel-Brötchen sind herrlich locker und saftig! Im Rezept sind Buttermilch und Süßkartoffeln

Süßkartoffel-Brötchen - Sonntagmorgen-Liebe

Mit diesem Rezept für Süßkartoffel-Brötchen macht das Frühstück Spaß. Wenn der Duft morgens durchs Haus zieht, kann keiner widerstehen.

Low Carb-Brot

Eigentlich ein Widerspruch in sich - wenig Kohlehydrate und Brot. Trotzdem habe ich es versucht (ihr wisst ja, meine Neugier...) und bin vo...

Ein neues Brot Rezept, mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten. Ideal bei Low Carb und ketogener Ernährung.

Low Carb Kürbiskern-Brot

Happy sunday! :-) Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag! Mit selbstgebackenem kann es nur ein guter Tag werden! ;-) Viel gute Fette, Ballaststoffe und kaum Kohlenhydrate (nur 10 g für das gesamte Brot).

Workout Magdalena Neuner_Aufmacher

Alle Power kommt aus der Mitte – das weiß auch Ex-Biathlon-Ass Magdalena Neuner. Bei ihren Workouts unverzichtbar: Rumpfübungen für eine starke Basis.

Pinterest
Suchen